Sonntag, 12. Juli 2015

Auf geht`s

Ganz kurz entschlossen - ja, so etwas fällt mir immer sehr schwer- werde ich mit Herrn Stubs am Montag zu einer Städtereise aufbrechen. Schon seit längerer Zeit möchte ich diese Stadt im Osten Deutschlands gerne besuchen. Mir die  Altstadt mit der schönen barocken Archtitektur ansehen und an der Elbe spazieren gehen. Ja, wo werde ich die nächsten Tage verbringen? Vielleicht könnt Ihr es erraten, wenn ich Euch ein Foto zeige?


Ja, Ihr habt es sicherlich erraten, es geht nach Dresden. Wir haben ein Hotel direkt in der Altstadt gebucht, sodass wir viele Sachen gut zu Fuß erreichen können.

Für unseren Städttrip habe ich mir schnell noch eine GO`nJO-Tasche genäht. Das Muster ist von Mipamias und viele solcher Täschchen geistern ja schon seit Wochen durch die Blogs.
Und es ist eine sehr schöne Anleitung, die süchtig machen kann. Hier nun aber schnell noch ein paar Fotos, bevor die GO`nJO im Koffer verschwindet.







Also bis bald


4 liebe & nette Meinungen

  1. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!!! Ein wunderschönes GO´nJO hast du da genäht - ganz herzlichen Dank auch für die Verlinkung!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    das erste Foto, auf dem sich die Elbe bewegt, ist total klasse!
    Ich wünsche Euch wunderschöne Tage in Dresden! Genießt die Zeit und lasst es Euch gut gehen! Bitte Fotos für uns Daheimgebliebene nicht vergessen :-)! Danke!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. LiebesLottchen,
    Dresden ist sicherlich eine reise wert, da muß ich auch einmal hin. Bring doch bitte viele Fotos mit.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende in Dresden
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Dresden.....ist immer wieder schön! Ich war ja schon einige Male dort und fahre immer wieder gern. Es gibt soviel zu sehen!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen