Dienstag, 21. Juli 2015

Bald Sonnenschein?

Heute Morgen erst einmal Regen, jetzt Wolken und bald Sonnenschein?



Ich denke schon, man sieht das blau schon hinter den Wolken. Und sehr bald werden sich die Strandkörbe am Strand füllen. Ja, auch in diesem Jahr sind sehr viele Touristen bei uns und verbringen hier ihre Ferien. Wann kommt Ihr??


2 liebe & nette Meinungen

  1. Hach ja, Sonne,Strand und Meer. Soooo schön! Ein wenig im Strandkorb sitzen und einfach abschalten.
    Um den Regen beneide ich dich schon ein wenig. Den letzten richtigen Regen gab es bei uns im Mai! Sonst nur mal klitzekleine Schauerchen. Es sieht aus wie in der Wüste....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen, (ich muss immer schmunzeln wenn ich das schreib, es klingt einfach zu schön und erinnert mich an alte Kinderbücher...)
    bei dir ist es aber wirklich wunderschön, trotz Regenwolken, bei uns ist es einfach nur abartig heiß und das macht echt keinen Spaß mehr. Ich beneide dich ein bissel um das Meer vor der Tür, ich war schon ewig an keinem Meer mehr und wenn ich dann die schönen Fotos immer sehe...
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen