Mittwoch, 22. Juli 2015

Feddisch

Endlich ist es geschafft, Santa and his Helper ( Mme Chantilly) ist fertig und wartet jetzt noch auf die Weiterverarbeitung. Den Stoff hierzu habe ich schon zugeschnitten..........aber ich hab`ja noch ein paar Monate Zeit. Lassen wir uns überraschen.


Leider kommt die Farbe des Hasen recht dunkel daher, in Natura ist er etwas heller, sorry.



7 liebe & nette Meinungen

  1. Niedlich dein kleiner Santa mit seinem Helfer.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Santa ist dir super gelungen und welch fesche Hilfskraft er hat..grins...sieht ganz, ganz, ganz toll aus!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaut er aus - dein Nikomann :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß die beiden! Und bis Weihnachten dauert es auch eigentlich nicht mehr so lange.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stickerei. Da kann ja Weihnachten jetzt kommen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr, sehr hübsches und witziges Desing, auf die Endverarbeitung bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Motiv, das mir auf dem marmorierten Stoff sehr gfällt. Auf die Endverarbeitung bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen