Freitag, 3. Juli 2015

Inside 7 am Mittwoch

Inside 7 am Mittwoch, dieses Mal am Freitag


1. letzte Nacht..........habe ich trotz der Wärme gut geschlafen.

2. heute früh..........bin ich schon um 5.45 aufgestanden - und das ist mir eigentlich fast etwas zu früh - und bin 1 Stunde mit Sausewind unterwegs gewesen, denn bald ist es wieder zu warm für Hundespaziergänge.

3. gerade eben..........war ich noch schnell einkaufen, der Himmel ist nun bedrohlich zugezogen, Wolkentürme überall, es sieht und riecht nach einem Gewitter.

4. zum Mittag.......... gibt es einen Salat, den habe ich gerade beim Schlachter gekauft, die sind so richtig gut.

5. am Abend.......... steht wieder Blumenbeete gießen auf dem Programm, der Boden ist so etwas von trocken....

6. morgen.......... werde ich die Beete auch wieder gießen müssen, denn das heiße und trockene Wetter hält an.

7. so lansam..........freue ich mich schon auf den Winter - schäm!! - , dann habe ich endlich wieder mehr Zeit zum Nähen.