Donnerstag, 23. Juli 2015

Inside 7

Bei Annelie gab es gestern wieder den Inside 7, hab ich natürlich erst heute geschafft


Leben..........und leben lassen, diese Devise fällt mir manchmal etwas schwer

Lieben..........ist eines der wichtigsten Dinge im Leben

Freuen..........kann ich mich sehr oft an Kleinigkeiten

Reisen..........mache ich sehr gerne, anschließend ist es doppelt so schön zu Hause

Lachen..........ist die beste Medizin, ich finde es herrlich, wenn ich mich mal so richtig "auslachen" kann

Weinen..........kann ich, je älter ich werde, immer öfter. Es reicht oft schon ein trauriger Bericht oder Film. Früher hatte ich nicht so dicht am Wasser gebaut.

Nachdenken..........ist wichtig, man sollte nie zu viel zu tun haben, dass man keine Zeit mehr dazu findet.


So und jetzt fahre ich an den Strand.


Eine liebe & nette Meinung

  1. Liebes Lottchen,

    im Moment bin ich gezwungener Maßen im Hitzemodus ;o))) Aber heute ist es etwas kühler und da musste ich auch gleich bei dir vorbei schauen und was sehe ich so schöne Worte um sich mal wieder ein paar Gedanken zu machen, einfach mal nachzudenken oder gar nichts zu denken ;o)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen