Mittwoch, 8. Juli 2015

Kornblumenblau und Inside 7

Vor ein paar Tagen konnte ich mich beim Hundespaziergang so richtig an den kornblumenblauen Kornblumen erfreuen. Was für eine tolle Farbe - da lachen Herz und Seele




eine wunderschöne Blütenform


Doch schon sehr bald werden die Felder abgeerntet, dann müssen wir wieder 1 ganzes Jahr auf dieses kornblumenblaue Wunder warten.


Doch nun zum Inside 7 am Mittwoch von  Annelie


endlich..........ist diese Wärme erst einmal vorbei und man kann zum gewohnten Tagesablauf zurückkehren

fröhlich..........stimmen mich bunte Farben

traurig..........macht mich, das es unter den Menschen so viele Neider gibt, manche gönnen einem nicht mal das Schwarze unter`m Fingernagel

unentschlossen..........bin ich  öfters, vor allem, wenn ich ganz spontan etwas entscheiden soll

ärgerlich..........ist, dass es mich total nervt. Aber ich arbeite daran

immer häufiger..........merke ich wie wichtig es ist, wenn man Menschen hat, auf die man sich verlassen kann

vor der Linse..........hatte ich als letztes den Fortschritt meiner Stickarbeit

aber die zeige ich Euch heute noch nicht