Samstag, 4. Juli 2015

Sonnenaufgang

Heute morgen am Ostseestrand zwischen 5.30 und 6.00, da war es noch wunderbar kühl!!


Inzwischen haben wir im Garten 30°C, aber ich will ja nicht meckern.



3 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,

    ja bei uns ist es auch so heiß, hat 37,5 Grad und ich bin schon nurmehr ein Schattenspieler. Das Gewitter was gerade gepoltert hat, ist auch ohne Regen vorbei gezogen.....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto liebes Lottchen!! Da kriege ich richtig Fernweh...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen, einen schönen Blog hast du da! So ein feines Bild! Sei froh, dass du nicht im Westerwald wohnst, seit Tagen haben wir 36 Grad und mehr, heute waren es 39,5 und die Luft stand, ich kann das nicht gut vertragen, jetzt endlich kam ein klein bisschen Regen und es kühlte ab, aber im Haus ist es immer noch brüllewarm. Man kann so gar nicht schlafen.
    Ich verlinkte dich noch bei mir, wenn ich den PC anmache, hier am iPad klappt es leider nicht, ok?
    Ganz liebe und herzliche Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen