Freitag, 31. Juli 2015

Tombe la neige

Heute Morgen scheint der große Regen endlich ein Ende gefunden zu haben, zum Glück, denn am Wochenende steigt hier so manche Veranstaltung. Vielleicht habt Ihr ja in den Nachrichten Bilder vom Heavy-Metal-Festival in Wacken gesehen. Ganz so schlimm wie diese Schlammwüste dort, ist es zum Glück hier nicht. Doch die Urlauber auf den Campingplätzen sind doch schon genervt. Aber nun wird es ja wieder besser und , wie ich gerade gelesen habe, rollt die nächste Hitzewelle an.

Nun aber zum Gewinn der Stickvorlage Tombe la neige. Ich habe einen Zufallsgenerator zur Hilfe genommen:



Gezogen wurde die 1 und damit geht die Vorlage an die liebe



Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch, bitte schreibe mir Deine Adresse, damit ich Dir die Vorlage zuschicken kann.

Nächste Woche zeige ich Euch meine Näharbeiten, die in diesen Regentagen entstanden sind und ich erzähle Euch von meinem geplanten nächsten Projekt.


6 liebe & nette Meinungen

  1. liebes Lottchen, danke für deinen so lieben Kommentar ich freu mich!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, da hat sie was so Schönes zum Werkeln!
    Ich hoffe die sonne kommt auch wieder zu euch, in Wacken muss es schlimm sein, hier ist es zum glück schon angenehm warm, ganz schön.. die große Hitze brauche ich allerdings auch nicht .. herzliche Wochenendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    meistens kommt ja nach diesem vielen Regen eine Mückenplage und dann macht das Campen auch wieder keinen Spaß, echt schade das das Wetter so sprunghaft ist.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Sticken
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebes Lottchen
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    schade, daß ich das Muster nicht bekommen werde... :(
    Aber ich gratuliere an Gewinnerin, und danek Dir für die Möglichkeit!!! :)
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Lottchen,
    ach was bin ich doch soooooo traurig, dass ich das Stickmuster nicht gewonnen habe !!!!
    Mein Glückwunsch geht natürlich an die Gewinnerin.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich auch für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Claudia???? Oh, das könnte ich sein! Mein Herz hüpft gerade ganz schnell, ich konnte es kaum glauben, als ich meinen Namen gelesen habe!
    Juhuuuuuuuuu ich freue mich soooo riesig! Was für ein schönes Geschenk, liebes Lottchen! Bin ganz aus dem Häschen und weiß im Moment gar nicht wohin mit meiner Freude! In das Motiv habe ich mich sofort verliebt, es passt mit dem Vogerl so gut zu der Federfamilie!!! Vielen lieben Dank, auch für die Glückwünsche meiner Vorschreiberinnen - DANKE!
    Adresse schicke ich Dir sofort!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!!! Ich freue mich mit dir!!!!
    Jutta

    AntwortenLöschen