Donnerstag, 30. Juli 2015

wer will noch mal und hat noch nicht

Zuerst einmal ein ganz herzliches Willkommen an KarinGerlinde und Palko hier auf meinem Blog, ich freue mich und hoffe, Ihr werdet Euch wohl fühlen.

Hinter mir liegen 2 Tage Streß......denn ich hatte Euch alle verloren und konnte auch Eure Leser auf Eurem Blog nicht mehr sehen bzw. mich als Leser eintragen. Sobald ich Euch aufrufen wollte, öffnete sich eine Seite auf der stand: Bad request error 400. So etwas hatte ich in fast 6 Jahren Bloggerleben noch nie, hatte aber schon vor kurzem einmal davon gehört. Ich habe im WWW danach gesucht, aber alles was ich hierzu fand, las sich  nicht besonders gut, das einzige was ich nun wußte, es lag an mir und nicht an Blogger. Heute morgen schaute ich noch einmal, denn das ließ mir nun keine Ruhe. Dann fand ich einen Beitrag, dort wurde geraten sämtliche Cockies zu löschen. Hab`ich gemacht.........und alle seit Ihr, wie von Zauberhand , wieder da. Falls Ihr auch mal dieses Problem haben solltet, versucht es erst einmal so, bevor Ihr zu größeren Taten schreitet.

So, das war es für heute, vielleicht möchte der eine oder andere noch bei der Vorlagenlotterie mitmachen, sie geht noch bis 24.00 Uhr.


Morgen im Laufe des Tages werde ich hier die Gewinnerin bekannt geben.

Und jetzt schnape ich mir Sausewind, Gummistiefel, Regenjacke und Südwester - ja, so etwas nenne ich auch mein eigen - und dann ab in Sturm und Regen.


2 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    das Problem das du schilderst habe ich seit zwei Wochen täglich aufs Neue. Sobald ich meinen Browserverlauf wieder lösche sehe ich wieder alles für ein paar Stunden dann beginnt der Spaß von neuem. Ist ziemlich nervig und ärgerlich, vielleicht stelle ich auf den Mozilla Firefox Browser um denn da scheint es immer zu gehen. Mal gucken...
    In den Lostopf bin ich ja schon gehüpft...deshalb bleibt mir nicht mehr zu sagen als dir einen richtig schönen Tag zu wünschen.
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    wie gut das du dir zu helfen wußtest, ich weiß nicht ob ich das alles wieder hinbekommen hätte, aber nun hast du es ja geschafft.
    Ich bin nicht in deinem Lostöpfchen weil ich beim Sticken sehr untalentiert bin und deshalb niemandem der gerne stickt die Chance nehmen möchte.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen