Montag, 27. Juli 2015

Wie war es bei Euch?? Alles gut überstanden?

Soderle, nachdem es diesen Block jetzt gut 3 Wochen gibt, möchte ich Euch Leser erst einmal recht herzlich willkommen heißen. Ich freue mich, dass Ihr hier bei mir mitlest und hoffe, dass Ihr weiterhin so liebe und nette Kommentare da laßt.

Ich hoffe, Ihr alle habt die Unwetter unbeschadet überstanden. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich hatte doch ein bisschen Angst, zumal ich am Wochenende mit Sausewind alleine im großen blauen Haus war. Ich hatte vorsichtshalber alles gesichert, was zu sichern ging, denn wenn der Sturm von Westen kommt, bekommen wir  bzw. das Haus ihn volle Breitseite ab.
Und dann...............................PUSTEKUCHEN! Nix, aber auch gar nix ist passiert, Ein bisschen Regen - na gut, es war ganz ordentlich, zur Freude der Gartenpflanzen, aber Sturm mit Orkanboen? Nee, dass kennen wir hier an der Küste anders. Heute habe ich nun alles wieder an Ort und Stelle verbracht. Der Sommer scheint eine Pause einzulegen, es regnet, mal mehr, mal weniger. Und so hatte ich Zeit zum Sticken, schon etwas länger wartete Tombe la neige von Couleur dètoile auf mich.







Heute morgen habe ich das Bild fix gerahmt, ich finde es sehr schön und freue mich drüber.



Und weil es so ein schönes Motiv ist und weil ja bald Weihnachten ist - grins - möchte ich diese wunderschöne Vorlage verschenken.



Was müßt Ihr tun um diese Vorlage zu bekommen??

Hinterlaßt bis einschließlich Donnerstag einen Kommentar hier in diesem Post. Das ist schon alles.

Am Freitag gebe ich hier den Gewinner bekannt. 



8 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    zum Glück habt ihr die heißen Tage und anschließend die angekündigten Unwetter gut überstanden!
    Heute war es seit langem bei 25° endlich wieder angenehm zu arbeiten, da funktioniert das Hirnkastl einfach besser, wenn es nicht so heiß draußen ist!
    Dein gesticktes Wintermotiv gefällt mir soooo gut. Ich darf es gar nicht laut sagen, also ich sag es nur Dir, liebes Lottchen: So ein klitzebißchen komme ich schon wieder in Weihnachtsstimmung :-)! Bitte nicht verraten, dafür haben im Moment nur ganz wenige Verständnis, hihi!
    In das Lostöpfchen hüpfe ich naütlich auch sehr gerne und drücke mir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    schön, dass du das angekündigte Unwetter gut überstanden hast.
    Die Stickerei ist einfach goldig. Ein richtig schönes Weihnacht-/Wintermotiv. Gern hüpfe ich in den Lostopf.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    da lasse ich mich nicht zweimal bitten und hüpfe gleich mal als erstes in den Lostopf! Du hast die Stickerei wunderschön gearbeitet und das gepunktete Leinen passt hervorragend. Der schlichte weiße Rahmen macht das ganze perfekt. Eine wahre Freude dein Werk zu bewundern.
    Bei uns ist es auch windig und regnerisch aber ich gebe zu ich bin froh darüber, für die Natur und für uns mal ein bissel Abkühlung.
    Liebe Grüße Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebes Lottchen,
    ja nach der Brüllehitze, die einen fertig gemacht hat hier im Rheinland, kam der böse Sturm, wir hatten Glück, und es passierte nichts.
    Aber wir mussten alles rein räumen und drin sitzen, schwitzend, da die Hitze noch im Haus war... deine Stickerei ist total süß, hach so niedlich!
    Aber ich sticke nicht so kleine Sachen wegen meiner schlechten Augen, deswegen verzichte ich heute mal, ja?
    Ganz liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen,
    Ist doch echt süß deine Stickerei.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Monika aus Österreich

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier in Berlin ist das angekündigte Unwetter kaum spürbar gewesen, es gab zwar viel Regen und auch Sturm, aber das war es schon, inzischen habe ich den Garten schon wieder aufgeräumt.
    Ach, wie hübsch, deine kleine Stickerei gefällt mit sehr gut, ich besitze solch einen weiß gepunkteten Stickstoff und hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.
    Liebes Lottchen, hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Lottchen,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und sofort geblieben (hab' mich natürlich auch als Leser bei Dir eingetragen).
    Wir im nördlichen Unterfranken hatten auch einen Sturm "vom Feinsten", der aber, was für ein Glück, ohne Schaden geblieben ist.
    Deine kleine Stickerei ist ja sowas von goldig und deshalb hüpfe ich dochmal schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und vielleicht besuchst Du mich auch mal!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Lottchen,
    erstmal danke für Dein Besuch in meinem Blog! Ich freue mich auf jeden neuen Leserinnen :)))
    Dein Stickbild ist echt wunderschön, ich möchte es auch gerne nachsticken. Ev. werde ich Glück haben! :)
    Liebe Grüße aus auch regnerischen Ungarn: Palkó

    AntwortenLöschen