Donnerstag, 20. August 2015

Alle Tage im Advent

Heute ein Zwischenstand von meinem WIP, vielleicht hatte der Eine oder Andere das Motiv erkannt?
Es stammt aus dem kleinen Heft "Alle Tage im Advent" von Acufactum.


Das ist leider auch das einzige Motiv, was mir gefällt, ansonsten ist dieses Heft nicht empfehlenswert - leider!!


Und nun zum


endlich..........sind die Regenwolken abgezogen und wir können noch ein paar Sonnentage genießen.

fröhlich..........stimmen mich stets meine Lieblingslieder. Wenn ich eines davon morgens im Radio höre, ist der Tag gerettet.

traurig..........stimmt mich, dass nun bald wieder die dunkle Jahreszeit beginnt.

erfreulich..........ist dabei, dass dann auch wieder die gemütliche Zeit anbricht.

zweifellos..........geht es meinen Knochen im Sommer am besten.

immer häufiger..........überdenke ich die Weihnachtsprojekte, die ich in diesem Jahr plane

weggeworfen..........gehört so einiges in meinem Nähzimmer, leider kann ich mich so schlecht von Stofffitzelchen trennen.


Und hier habe ich für Euch eines meiner Lieblingslieder, ein toller Sänger mit noch tolleren Texten





2 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    mir gefällt so gut, dass es hier auf Deinem Blog schon ab und an ein bißchen weihnachtelt und sehr festlich aussieht.
    In München regnet es gerade, es ist relativ frisch und fängt schon an zu dunklen. Da wäre ein Kerzerl gerade recht :-)! Und Dein Blog-Beitrag passt perfekt in diese Stimmung, ich fühl mich einfach wohl bei Dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    mir gefällt dein Adventbildchen sehr, schade das dass besagte Heftchen sonst nichts gescheites hat. Aber so ergeht es einem ja leider oft, ein bis zwei tolle Vorlagen und der Rest ist irgendwie nichts besonderes. Bei uns in Unterfranken hat es bis zum Nachmittag geregnet aber gegen Abend ist es dann aufgeklart so das wir noch einen schönen Spaziergang machen konnten.
    Freue mich schon auf deine weiteren Weihnachtsprojekte...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen