Dienstag, 4. August 2015

ich habe es wieder getan

Ich glaube fast jeder aus dem Kreis der Nähsüchtigen hat sie inzwischen genäht, die GO`n Jo von Astrid.
Sie ist aber auch einfach toll, relativ einfach und schnell zu nähen und gibt trotzdem was her. Seit vielen Jahren - bestimmt 10 Jahre lang -lag in meinem Nähzimmer immer noch ein übriggebliebenes Stück  Kuhstoff. Zum Wegwerfen viel zu schade und nun kam die Stunde für den besagten Stoff. Denn meine  Freundin  feierte am Wochenende einen runden Geburtstag und sie liebt Kühe in allen Variationen, die lebendigen eingeschlossen. Ihr müßt wissen, sie lebt mit ihren Mann auf einem großen Bauernhof in der Nachbargemeinde und betreibt einen Milchbetrieb.








Den Stoff finde ich immer noch genial, aber ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was ich damals daraus genäht habe.

Upps, beinahe hätte ich es vergessen, herzlich Willkommen als 16. Leserin hier auf dem Blog Puschkalina, ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl.



7 liebe & nette Meinungen

  1. Ein schönes Täschchen und der Kuhstoff sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich nicht ja schon so ein schönes Exemplar, dann würde ich mir auch eine nähen! :O)) Kühe und Punkte- eine tolle Kombi!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Majon, der Kuhstoff ist genial! Und das Täschchen, das Du daraus genäht hast, passt doch perfekt in jede Handtasche und kann frau sowieso immer brauchen! Genial ist auch der kleine Reißverschluß, so geht nix verloren.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Claudia
    PS: Heute kam mein LiebesLottchen-Gewinn an, ich freue mich so, die Stickvorlage ist einfach wunderschön! Nochmal vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    dein Täschchen ist sehr schick und samt der Kühe auch ziemlich witzig geworden. Punket und Kühe harmonieren erstaunlich gut. Ich denke für eine Kuh-Liebhaberin die perfekte Wahl und vor allem toll gearbeitet.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen,
    es ist super gut gelungen! Form, Material... gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin liebes Lottchen♥, sehr sehr schön das Täschchen, es wird der Beschenkten bestimmt gefallen. Wie groß ist die Tasche oder das Portemonnaie? Danke für die freundliche Begrüßung, ich wünsche dir einen schönen Tag, die Sonne lacht- Nachts Regen, wunderbar:-))) Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Lottchen,
    das ist qwirklich eine süßes Täschchen in einer gelungenen Farbkombi!
    Ich glaube ich sollte auch mal ein Täschchen nähen, hatte aber bisher immer Respekt vor dem Reißverschluß....:(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen