Mittwoch, 26. August 2015

Liebt Ihr sie auch so??

Zur Zeit kann ich ihnen nicht widerstehen




In zahlreichen Knicks in und um unseren Ort wachsen sie in Hülle und Fülle, auf jeder Hunderunde kann ich nicht an ihnen vorbei gehen ohne von ihnen zu naschen.




einerseits..........bin ich ganz froh, wenn jetzt bald der Herbst beginnt.

andererseits..........finde ich es schade, dass dann die Körperbräune bald verschwunden ist. Man sieht doch irgendwie gesünder aus wenn man etwas mehr Farbe hat.

vergessen..........habe ich inzwischen so einige Dinge von denen ich vor Jahren annahm, das ich sie nie vergessen und verzeihen könnte

bemerkenswert..........finde ich einen Artikel im Spiegel und zwar so sehr, dass ich ihn hier auf meinem Blog einstelle. siehe : seid endlich still

erfreulich..........finde ich, wie sehr viele Menschen auf diesen Artikel reagiert haben (in den sozialen Netzwerken)

ich bemerke..........an mir, das mir dieser Rechtsradikalismus, der in manchen Bevölkerungsschichten in Deutschland zu Hause ist, große Angst bereitet.

ich wünsche mir..........das die Flüchtlinge aus Syrien die Hilfe erhalten, die ihnen als Kriegsflüchtlinge zusteht!! Nicht mehr und nicht weniger.


Seid endlich still

Eigentlich möchte ich die Politik aus meinem Bloggerleben raushalten, aber dass, was zur Zeit in und mit unserem Land passiert beschäftigt mich sehr. Wer sich dadurch gestört fühlt, der möge das bitte
überlesen!!

2 liebe & nette Meinungen

  1. Mmmmmhhhhh, jaaaa Brombeeren liebe ich auch! Schön, dass Du sie direkt vom Strauch pflücken kannst, das geht bei uns in der Großstadt leider nicht!
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Wochenendspurt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchenm,
    ich mag Brombeeren auch sehr gerne, und es gibt auch hier viel zu finden
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen