Montag, 17. August 2015

was für ein Regenwetter

Ist der Sommer nun vorbei?


Fast den gesamten Tag hat es geregnet, nein , meistens hat es gegossen, und ab und zu gab es ein leichtes Gewitter.

Seit 11/2 Stunden gibt es eine leichte Besserung , wir haben die Zeit genutzt für einen kurzen Spaziergang am Strand




5 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen auch wir haben die Regenpause genutzt und waren mit den Hunden spazieren. Ich finde es aber ganz prima für den Garten. Alles duftet so frisch. Es soll ja wieder schön werden, geniessen wir die Stunden mit Tee und einem guten Buch oder einer schönen Stickarbeit:-) Habs ganz fein, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    ich gebe ehrlich zu das ich zu den Leuten gehöre die froh sind für die Unterbrechung der Hitze....aber Dauerregen habe ich mir natürlich auch nicht gewünscht. Hoffen wir mal das es wieder besser wird, es muß ja nicht gleich wieder über 30 Grad sein.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. liebes Lottchen,
    Ihr im norden seid ja nicht allzu verwöhnt was sehr gutes Wetter und Hitze betrifft und gerne gebe dich dir was von der Sonne ab, derzeit ist sie aber auch verschwunden und es ist empfindlich kalt.. so kann ich wenigstens mal was im Haus machen, hier bleib alles liegen, das kannst du glauben, aber bei wochenlang über 30 Grad ist das auch kein Vergnügen mehr!
    sei ganz lieb gegrüßt, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es wird ab morgen wieder besser, liebes Lottchen, der Sommer ist noch lange nicht vorbei.
    Da hatten wir ja Glück in Kühlungsborn, einmal hat es nachts geregnet, dann mal am Tag hier und da getröpfelt, aber ansonsten hatten wir herrliches Strandwetter, obwohl ich mich sehr überwinden musste, bei 18 Grad ins Wasser zu gehen ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen,

    es wird nicht lang dauern, dann kommt die Sonne wieder. Ich bin froh, dass ich mal ein wenig Abkühlung bekomme ;o))

    ich wünsch dir einen schönen Nachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen