Freitag, 7. August 2015

Wer hat Lust und auch die Zeit

2008 hat Ellen Maurer-Stroh einen Rosensampler als Freebie auf ihre Seite gestellt. Einige von Euch werden ihn sicherlich kennen und vielleicht hängt er inzwischen bei einigen an der Wand. Eine Freundin wollte ihn damals gerne mit mir zusammen sticken, aber aus beruflichen Gründen hatte ich damals so gar keine Zeit und auch die Lust fehlte. Nun habe ich ihn vor kurzem wieder entdeckt und nun ist die Zeit dafür gekommen.



Sieht er nicht toll aus? Ich war nun am überlegen in welcher Farbe ich ihn sticken werde. In Frage kamen eigentlich rot oder blau, in einem schönen Grünton könnte ich ihn mir auch vorstellen. Ich habe mich nun für blau entschieden.

Hier ist der Link zu der Seite vom EMS

Vielleicht mag ihn ja jemand mit mir sticken??? Ich finde es immer wieder toll, wenn ich in einer Gruppe sticke, gerade bei großen Projekten. Wenn man zwischendurch etwas schwächtelt, wird man durch die anderen Mitsticker wieder motoviert.

Also, wie sieht es aus??? Mag jemand mit mir sticken???