Donnerstag, 6. August 2015

Warme Gedanken

Zuerst einmal ganz ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Kuhtäschchen. Es freut mich , dass es gefällt.

Und dann möchte ich als neue Leserin Ina begrüßen, es freut mich, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.

Heute gibt es wieder den Inside7 von Annelie, letzte Woche ist er irgendwie untergegangen.



nervtötend..........finde ich es, wenn beinahe jeder mit seinem Handy in der Hand in der Gegend rumläuft, den Blick nach unten auf das Display gerichtet - eine Gefahr für sich und andere

Wärme..........ist für mich etwas sehr schönes, es darf nur nicht in Hitze ausarten

Sommer..........Sonne, Strand, das Superfeeling überhaupt

mir fehlt..........es eigentlich an nichts

bemerkenswert..........ist es, wie wichtig sich manche Menschen nehmen

selbst schuld..........bin ich, wenn ich mal wieder über die Stränge schlage und mehr esse, als ich vertrage

ich wünsche mir..........einen schönen Herbst und das der Winter nicht so früh beginnt