Sonntag, 6. September 2015

Susi

Nach Tagen des aus-und rumprobierens kann ich heute sagen:

JAAAAAAAAAAA!!!!!  Die Susi ist schon eine ganz Tolle  !!!!!

Und hier folgt nun eine Bilderflut:




zu der Maschine gehört auch noch dieser Anschiebtisch

Die Susi ist schon `ne richtige Wuchtbrumme, 12,3 kg schwer und ihre Maße sind 
52 x 31,6 x 23 cm





Susi kann 270 verschiedene Stiche  und beherrscht 3 verschiedene Schriften














und hier noch ein paar Dekorstiche






Die Susi ist  ein ganz wunderbares Spielzeug, sie näht sehr sehr leise, ihr Stichbild ist ausgesprochen gut. Die viele Technik werde ich wohl nie so ganz ausreizen können.






Wie Ihr seht, das Weihnachtsherz ist fertig gestickt - schon eine Weile - und wartet nun noch auf seine Vollendung.


Mit diesem Spätsommerbild möchte ich Euch nun noch einen schönen Sonntagnachmittag und -abend wünschen





4 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Susi.
    Das Weihnachtsherz ist ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    das ist aber schön, dass Du Dir ganz genau die Maschine ausgesucht hast, die auch übermorgen bei mir ankommen wird. Ich bin ja schon so gespannt. Und wenn ich eine Frage habe, weiß ich ja nun, an wen ich mich wenden kann ....... :-)
    Hab' immer viel Freude beim Nähen,
    liebe Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    na deine Susi sieht ja auch wirklich fesch aus, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim ausprobieren.
    Dein Weihnachts-Herz ist wirklich herrlich geworden, ein Festtag-würdiges-Herz...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    das ist ja ein Wunderwerk der Technik. So eine Maschine würde mir auch gefallen, aber ich glaube ich wäre mit der Technik überfordert.....aber toll ist sie in jedem Fall!!
    Das Weihnachtsherz läßt mein Herz höher schlagen....ich liebe die Weihnachtszeit und alles was dazu gehört
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen