Freitag, 6. November 2015

Freitagsfüller


An der Spitze unseres Landes sind zum Teil Personen, die sollten sich schleunigst einen neuen Job suchen.

Der neue James Bond Film soll ja spektakulär sein. Ist aber nix fürs Lottchen, solche Filme sind nicht meins.

Urlaubspläne für 2016 sind noch nicht geschmiedet, aber 1-2 Kurzreisen könnte ich mir schon vorstellen.

Das viele Rentner, Menschen ohne Obdach und Hartz 4 Empfänger letztendlich die Verlierer dieses ganzen Flüchtlingsdramas sind ,diesen Umstand prangere ich an. 

In der Vergangenheit haben wir alle mehr oder weniger recht sorglos gelebt, was werden die nächsten Jahre bringen?? Ich möchte so gerne optimistisch sein, aber meine Angst und Unsicherheit überwiegen.

Ich habe kein Lieblingsbrot. Bei Wurst und Käse sieht es schon anders aus.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich noch nichts weiter geplant und am Sonntag möchte ich endlich meine Wehnachtsdecke zu ende nähen.


Und da dieser Freitagsfüller so mehr oder weniger nachdenklich und negativ?? ist: hier noch etwas zum Schmunzeln - finde ich total cool