Freitag, 20. November 2015

Freitagsfüller



Gänsebrust esse ich sehr gerne. Allerdings habe ich selber noch nie eine Gans gemacht, dass hat stets meine Schwiegermutter am 1. Weihnachtstag getan.

Dieses Jahr werden wir nach vielen Jahren Abstinenz wieder einen Adventskranz haben.

Vielen Dank sage ich oft, es ist für mich selbstverständlich.

Freitag, den 13.11.15 werden wir nicht vergessen. Dieser Tag hat nicht nur in Frankreich einiges verändert.

Um 12 Uhr essen wir meistens zu Mittag.

Das  letzte Hemd hat keine Taschen sagte meine Oma immer. Recht hatte sie.

Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf The Voice of Germany, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mutter geplant und am Sonntag möchte ich mal wieder mit meiner Stickmachine arbeiten.

Ich bin heute morgen schon zeitig aufgestanden, da ich meinen, für mich sehr wichtigen, Arzttermin hatte. Es war ein sehr sympatischer Arzt, der mir nach nur 2 Minuten erklärte, dass ich um eine Operation nicht herum komme. Nach Möglichkeit sollte ich schon am kommenden Dienstag auf dem Op-Tisch liegen. Aber das ging mir dann doch etwas zu schnell und so habe ich nun gleich im neuen Jahr den Termin. Dann wollen wir mal seh`n.......

Habt alle ein schönes Wochenende