Sonntag, 13. Dezember 2015

Das war`s erst einmal



Liebe Adventsgrüße sende ich Euch aus meinem Nähatelier. Ich hatte gehofft, Euch heute meine neuste Arbeit zu zeigen.....aber Pustekuchen, die Arbeit habe ich gerade in die Ecke gepfeffert!!!!
Ja, ja, das räumliche Denken!! Ich habe nun 30 Minuten auftrennen hinter mir, morgen werde ich mich wieder an die Maschine setzen, für heute habe ich die Nase gestrichen voll.
Ihr müßt Euch also noch etwas gedulden.



8 liebe & nette Meinungen

  1. Ach wie ärgerlich liebes Lottchen! Aber so ist das leider manchmal.
    Was ist dfas denn für ein süßes Bärenbildchen?? Darf ich das mopsen???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar liebe Gitti. Hab einen schönen Abend

      Löschen
  2. Liebes Lottchen,
    das ist aber sehr ärgerlich! Ich hoffe, du holst es wieder aus der Ecke und bringst es zu Ende.
    Ich wünsche dir einen schönen Adventsonntag
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, natürlich bringe ich es zu Ende, dazu finde ich das Teilchen viel zu schön. Auch Dir einen schönen Adventsabend

    AntwortenLöschen
  4. Ach, liebes Lottchen, das ist aber wirklich ärgerlich, ich hoffe, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
    Ich habe mir deine letzten Posts gerade genüsslich angesehen, hab vielen Dank für die vielen schönen Fotos, auch deine Adventsdeko ist allerliebst und dein Gewinn ist so toll, rate mal, wer noch mit diesen Mustern geliebäugelt hat ;-)
    Mein Mann und ich haben uns neue Laptops gekauft, unsere alten hatten beide noch Vista und waren sehr sehr langsam geworden ..... nun habe ich alle wichtigen Daten von den alten auf die neuen Computer übertragen, alle Programme wieder neu installiert usw. .... nur das e-Mail-Programm ist bei Windows 10 nicht mehr zu finden, inzwischen habe ich alles auf Thunderbird umgestellt, uff, das war wieder eine Heidenarbeit .... aber nun ist es geschafft und ich hoffe, ich habe keine e-Mail-Schulden bei dir, denn ich konnte seit ca. 14 Tagen kaum mailen .... jetzt klappt alles wieder wie am Schnürchen.
    Ganz liebe Grüße an dich und einen guten Start morgen, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir, dass es morgen besser klappt.
    Dein Bild vom Bär mit dem Kerzlein auf dem Kopf ist allerliebst. Ebenso wie die in den letzten Posts gezeigten Handarbeiten, ob es nun Deine eigenen sind oder die von Cornelia. Einfach zauberhaft, Du Liebe.
    Ich wünsche Dir eine weiterhin wunderschöne Adventszeit. Bald bin ich ja wieder bei Euch im Norden .....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Lottchen,
    ich kenne das Dilemma, da denkt frau, sie steht kurz vor dem Abschluß und ist fertig mit dem neuen Kreativ-Projekt....und da taucht ein Fehler auf... Es ist zum aus der Haut fahren...und doch hilft es nix...aufgeben gilt nicht und so fangen wir schweren Herzens nochmal von vorne an....
    Laß Dich nicht entmutigen...gut, dass Du es für heute beiseite gelegt hast. Morgen geht es vielleicht leichter von der Hand - ich wünsche es Dir!
    Schicke Dir eine Aufmunterungs-Umarmung!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Lottchen da musste ich gerade schmunzeln- mir ging es so ähnlich wie dir:-)) Wird schon werden, morgen mit neuem Elan an die Sache. Ich wünsche dir einen schönen Abend, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen