Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gesegnete Weihnachten

 


Meine Lieben,

Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit,
das Herz berührt die Vergangenheit.
Nichts schöneres als jetzt geniessen,
ich send`Euch himmelhochjauchzende Weihnachtsgrüße
-  © Monika Minder -

Macht es Euch fein



6 liebe & nette Meinungen

  1. LiebesLottchen,

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben!
    Verbringt erholsame Feiertage und lasst den Zauber von Weihnachten in Euer Haus ziehen!
    Ganz herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben frohe, besinnliche Weihnachten!
    Liebe Grüße: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hab eine schöne Zeit und mach es dir gemütlich zu Hause
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2016 wünscht Dir und Deiner Familie
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch alles Liebe zu Weihnachten, bleib' gesund und fröhlich und kreativ im Neuen Jahr.
    Ich freue mich auf weitere schöne Blogeinträge von Dir.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen