Mittwoch, 2. Dezember 2015

Juhu......gewonnen!

Am Wochenende habe ich mich total gefreut, habe ich doch bei Sandra gewonnen.
Schaut mal:


ALLE 4 VORLAGEN VON MMe CHANTILLYS ADVENTSKALENDER!!


Schon lange hatte ich damit geliebäugelt, nun sind sie mein.

Liebe Sandra, hab ganz lieben Dank, Du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet.



4 liebe & nette Meinungen

  1. Mein Liebes Lottchen,
    ich freue mich das alles heil angekommen ist, da schwitze ich ja immer ein bisschen, und noch mehr freue ich mich natürlich dir damit eine Freude gemacht zu haben.
    Wünsche dir einen richtig schönen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Sticken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    da hat die Glücksfee mit Dir aber genau die richtige Gewinnerin gezogen, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich!
    Bei Dir sind die Stickvorlagen in den allerbesten Händen! Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    gratuliere zu diesem ganz tollen Gewinn. Viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen