Sonntag, 27. Dezember 2015

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Und schon ist das Weihnachtsfest wieder vorbei......

Ich hoffe sehr, Ihr alle hattet es nett, ohne großen Streß, Zank und Streit und konntet diese Tage so richtig geniessen.

Bei uns war es ruhig, sehr ruhig, habe ich doch seit 8 Tage eine sehr schmerzhafte Blockade in der BWS, die nur langsam besser wird. Leider ist es nicht zum ersten Mal und so weiß ich, dass ich etwas Geduld brauche. Dadurch sind meine Näharbeiten zum erliegen gekommen, allerdings habe ich etwas an meiner Stickarbeit weiterarbeiten können.....also bis Weihnachten ist es bestimmt fertig!!!



Und nun habt noch einen schönen Sonntag



4 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    ja ich frage mich heute auch: wo sind die Feiertage geblieben? Weihnachten kann doch nicht schon wieder vorbei sein. Soooo lange hatte ich mich darauf gefreut! Aber Du hast recht: das nächste Weihnachten kommt bestimmt *freu*!
    Für Deine Beschwerden wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung! Ich drück Dich ganz fest!
    Dein Stickprojekt wird wunderschön! Und ich persönlich sehe weihnachtliche Sachen auch gerne unter dem Jahr :-) !
    Schönen Abend und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Take it easy ..and get well soon ....
    good evening

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so erfreust du dich an der Arbeit noch einige Zeit und das fertige Produkt erstrahlt dann zum nächsten Weihnachtsfest.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. liebes Lottchen,
    gute Besserung für deinen armen Rücken,
    und komm gut ins neue Jahr, ich wünsche dir, dass es ein schönes und ruhiges, friedliches Jahr wird!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen