Dienstag, 1. Dezember 2015

Und dann sitze ich da und heule, nur weil ich einen Werbespot von Edeka angeschaut habe

https://youtu.be/V6-0kYhqoRo


5 liebe & nette Meinungen

  1. Oh wow. Powerful. I am so very glad to still have my mother. I have spent every Christmas day of my life back at home with my mom.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je - schnief, da kommen einem wirklich die Tränen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein Spot. Mir sind auch die Tränen in den Augen gestanden. Leider steckt viel Wahres in dem Spot.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    hach jetzt habe ich erst geweint und dann gelacht..vielen Dank für diesen rührenden Link.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen,
    als ich den Spot zum ersten mal sah mußte ich auch schlucken. Es ist traurig wenn Kinder keine Zeit für ihre Eltern haben.
    Gottseidank ist das nicht überall so.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen