Freitag, 8. Januar 2016

Wieder daheim




Hallo meine Lieben, ich bin wieder zu Hause und habe meine Schulter-Op gut überstanden. Da es auf der rechten Seite ist, sind Handarbeiten, Computer und alles was Spaß bringt, erst einmal tabu. Also wundert Euch nicht, wenn ich Eure Blogs nicht kommentiere, ich lese aber fleißig übers Handy mit.
Bis bald

6 liebe & nette Meinungen

  1. Hallo du Liebe, schön von dir zu hören:-) Es ist schön, dass du die OP gut überstanden hast. Es ist bestimmt nicht einfach, die rechte Seite zu schonen und nicht handarbeiten zu dürfen... Aber du schaffst das. Gute Genesung wünsche ich dir, ganz liebe Puschigrüße♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute und schnelle Besserung, liebes Lottchen! Werd bald wieder gesund, damit Du uns mit Deinen kreativen Beiträgen den Alltag versüssen kannst :-) !
    Schönes Wochenende, eine feste Umamrung und ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Lottchen,
    wie gut das du die OP nun hinter dir hast. Schone dich noch ein wenig und dann kannst du bald wieder durchstarten.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine zügige und vollständige Genesung damit du bald wieder topfit bist. Erhol dich schön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen,
    ich wünsche Dir schnelle Verbesserung!
    Alles Gute: Palkó

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung, liebes Lottchen, wie lästig ist das alles!
    Hoffe es heilt alles schnell und du hast keine Schmerzen!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen