Donnerstag, 17. März 2016

Da bin ich wieder


Nach etwas längerer Auszeit melde ich mich nun zurück. Einiges ist inzwischen passiert. Waren doch da die Tage in Berlin und dann der Erholungsurlaub auf Rügen. Schön war`s!! Gesundheitlich geht es langsam, aber stetig bergauf und heute muß ich sagen, ich war bezüglich der Rekonvalesenz etwas blauäugig, aber ich bin zuversichtlich.
Inzwischen kann ich meistens ohne Schmerzen sticken, wenn auch nicht stundenlang und auch meine Nähmaschine, die Susi, steht nicht mehr nur so in der Ecke rum. Es gibt ein paar neue Projekte....die zeige ich in den nächsten Tagen.
Heute habe ich Euch ein paar Frühlingsbilder mitgebracht, denn auch im Norden kamen gestern Frühlingsgefühle auf. Auch heute brettert die Sonne vom strahlend blauen Himmel, allerdings scheint das nur noch von kurzer Dauer zu sein........schade!!

Auch unsere Pferde spüren den Frühling, man kann ihre Lebensfreude direkt fühlen.



Am Ufer traf ich auf ein Schwanenpaar.




Den Bärenmachern unter Euch, die jetzt am Packen sind für die Ausstellung in Wallau wünsche ich alles Gute für die Anfahrt, habt jede Menge Spaß und ich hoffe, der ein oder andere Bär findet ein neues Zuhause. Ich beneide Euch.....