Donnerstag, 24. März 2016

Es gibt 2 neue Mitbewohner bei uns


Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch allen.

Im letztem Post habe ich zugeschnittene Stoffscraps gezeigt.
 Und das ist daraus enttanden:
 3 neue Sofakissen.

Genäht wurden sie aus Modastoffen aus der Kollektion TheWordsmith.

Eigentlich bin ich ja nicht so der Schwarzfan, aber für unser rotes Sofa gefällt mir die Farbe.
Außerdem wird es ja durch die helleren Scraps aufgelockert.


Die 2 Kissen auf der rechten Seite entstanden im vergangenem Jahr aus dem gleichem Muster , allerdings mit Herzstoffen.

 

2 neue alte Steiffhäschen haben ein neues Zuhause bei uns gefunden, sind sie nicht wunderschön? Ich liebe diese alten Sachen, wobei ich gestehen muß, dass Manni, der größere Hase, ein Replikat ist.





Rechtzeitig zu Ostern ist noch ein ermatteter Osterhase von Frau Dahlbeck fertig geworden, das Muster entstammt aus dem Buch Frühling.



Für die nächste Zeit habe ich hier im Haus eine größere Entstaubungsaktion geplant, aber erst nach Ostern. Durch mein Handicap ist sehr viel liegen geblieben und so werde ich nach und nach für etwas frischen Wind sorgen. Ich plane alles etwas aufzuhübschen und auch umzustellen. Ich brauche es nun sehr heimelig, bei all diesen Schrecklichkeiten direkt vor der Haustür. Das alles macht mir mehr als Angst und ich denke, Euch wird es nicht anders ergehen.