Dienstag, 29. März 2016

Frag mich, wo Du gerade bist.............



Und als einer von Millionen,
steh ich hier und schau nach oben.
Frag mich, wo Du gerade bist.
Und wie es da so ist.
Und als einer von Millionen,
der an Erinnerungen hängt,
fühl ich, dass Du gerade hier bist
in diesem Moment!

Und was will uns dieses Jahr sagen, in dem schon so viele gute Musiker gegangen sind?

Freut Euch über jede Sekunde Leben, fahrt nicht aus der Haut wegen jeder Kleinigkeit.
Seid dankbar und helft einander, denn geteiltes Glück ist doppelt so schön.
Und verzeiht Euch, wenn es mal kracht.

Roger war einer der wenigen unserer Zeit, die sich noch um vernünftige Musik bemüht haben.

ER war ein echter Musiker!! R.I.P.


Ich bin sehr traurig.

Eine liebe & nette Meinung

  1. Ja, mich hat das heute auch sehr betroffen gemacht. So ein junger Mensch....
    LG Monika

    AntwortenLöschen