Mittwoch, 30. März 2016

Inside 7


letzte Nacht habe ich sehr gut geschlafen, allerdings scheinbar zu lange, In der Nacht zuvor hatte unser Hund starke Magenprobleme und ich als gute Mutter habe kaum ein Auge zugemacht. Und so bin ich gestern Abend schon um 21.00 Uhr ins Bett gefallen und habe bis 7.00 Uhr  durchgeschlafen.

heute früh brauchte ich ein Käffchen mehr, denn zuviel Schlaf macht mich immer noch müder.

vor einer Stunde war ich zur Krankengymnastik, die werde ich sicherlich auch noch lange Zeit brauchen.

zum Mittagessen gibt es heute Fisch, fangfrisch aus der Ostsee. Wir können den Fisch hier direkt vom Kutter kaufen. Das ist schon eine tolle Sache.

in ein paar Stunden wird es mir sicherlich wieder etwas besser gehen. Unmittelbar nach der Physsio schmerzt die Schulter immer noch sehr.

am Abend werde ich beim Fernsehen wieder eine Runde sticken...z.Zt. arbeite ich an einen Bild von Cuore e Batticuore - Bilder folgen bald.

morgen möchte ich mal wieder an die NähMa, ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, da blieb keine Zeit dafür.


Und nun noch ein kleiner Gruß für Euch von der Ostsee