Donnerstag, 14. April 2016

Freundschaft


Ist das nicht ein wunderbares Fleckchen Erde??

Und ich habe es fast vor der Haustür. Leider läßt es das Wetter noch nicht zu, aber das ist der perfekte Ort um abzuschalten.

Nun aber zum .....


entscheidend.....für das Ende einer Freundschaft ist nicht der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt, sondern die unzähligen Tropfen davor.

entschuldigt.....sich jemand aufrichtig, kann ich vergessen.

erträumt.....habe ich mir schon so einiges, leider tritt es selten ein.

enttäuscht.....wurde ich schon so manches Mal in meinem Leben, vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch.

erwähnenswert.....finde ich Freundschaften, die ein Leben lang halten. Aber davon gibt es nur wenige.

eigentlich.....will ich mich nicht mehr über einige Sachen oder Menschen ärgern.

erfreulich.....ist, dass es mir immer leichter gelingt.


Was bedeutet Euch Freundschaft?



2 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    wahre, echte Freundschaft gibt es sehr selten und die Enttäuschung kann so groß sein. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, es gibt auch noch aufrichtige Menschen!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, vielleicht läßt die Sonne sich ja blicken!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin liebes Lottchen, wahre Freundschaft ist ein Schatz, den es zu behüten gilt. So empfinde ich es und wahre Freunde gibt es nicht oft. Ich bin auch wieder im Bloggerland, hatte eine lange Unlustphase:-) Ich hoffe deiner Schulter geht es wieder etwas besser. Ist es heute nicht furchtbar kalt? Ich friere schon den ganzen Tag und kann mich zu nichts aufraffen... Gleich werde ich mal ein wenig häkeln. Deine neue Küchendeko gefällt mir sehr sehr gut♥ Bald fahre ich nach Rügen- noch Interesse an der Blümchentasse? Ich möchte mir noch einige Becher kaufen und könnte dir einen mitbringen. Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen