Dienstag, 3. Mai 2016

So ist das Leben



Meine lieben Leser, ich werde eine vorgezogene Sommerpause machen, ich brauche zur Zeit meine ganze Kraft anderweitig.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer, paßt gut auf Euch auf und vergeßt mich nicht ganz.



Bis bald, Euer Lottchen

5 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst, um dich zu erholen!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    von Herzen alles Gute, viel Kraft und eine gesegnete Zeit wünsche ich Euch!
    Bis hoffentlich bald - wir warten hier auf Dich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    ich wünsche dir alles Gute!
    Ich werde warten bis du wied÷ da bist.
    Liebe Grüße. Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist, was Dich eine Pause machen lässt.
    Doch hier hat auch wieder der Blitz eingeschlagen .......
    Alles Liebe - ich denke an Dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lottchen,
    ich hoffe das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht!!!
    Ich hoffe du bist bald wieder da!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen