Samstag, 25. Juni 2016

Das GiveAway geginnt am Sonntag



Mit diesem Wald-und Wiesenstrauß möchte ich Euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe sehr, Ihr seid von den Unwettern verschont geblieben. Hier sind die Temperaturen auf zur Zeit 19°C gefallen, ich habe alle Fenster auf und laß die kühle Luft in das warme Haus.

Ich habe mir für heute nicht allzuviel vorgenommen - ich bereite alles vor für das morgen beginnende
GiveAway. Ich habe ein paar schöne Sachen zu verlosen, es sollte für jeden etwas dabei sein.

Also wir lesen uns, bis morgen

6 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen,
    das liest sich ja spannend;-).
    Ja hier hat es sich auch abgekühlt...heute Morgen hatten wir wieder Dauerregen...nun wirds heller.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen, hier ist es auch merklich kühler, sehr angenehm. Leider hat mein Auto (Hagel-)Schaden genommen beim Unwetter, das das sind nur Äußerlichkeiten!
    Ich werde natürlich bei deinem GiveAway reinschauen und freue mich schon sehr darauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    mich hast Du ganz schön neugierig gemacht :-), ich freue mich auf Deine Überraschungen morgen!
    Hab einen schönen Abend und alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Lottchen,
    dein Wald- und Wiesenstrauß gefällt mir sehr. Bei uns war es den ganzen Tag noch einmal sehr schwül. Aber ab morgen soll es auch bei uns etwas kühler werden. Emma und Lotte werden froh sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Blumenstrauß! Wie schön, dass die Natur immer wieder solche Kunstwerke für uns bereit hält.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Lottchen,
    hier war am Samstag Land unter, gestern so durchwachsen und momentan schüttet es mal wieder wie aus Kübeln, kurzum, ideales Nähwetter ;-) Ich werde deinen Blog gut im Auge behalten, nicht nur wegen des Give-Away ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen