Freitag, 22. Juli 2016

Der Freitagsfüller diesmal aus Hamburg


1. Wir können versuchen immer das Beste aus allem zu machen.

2. Ich muß dringend bei meinem Zahnarzt anrufen.

3. Meine Kernkompetenz liegt darin, so zu sein, wie ich halt nun mal bin.

4. Das jedermann wirklich einmal mit dem Wetter zufrieden ist, ist nicht sehr wahrscheinlich

5. Meine Mutter ist mit ihren 84 Jahren noch sehr selbstständig und mobil.

6. Die letzte Sendung von "Wer weiß denn sowas" fand ich lustig

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen beim Vietnamesen, den wir am Montag hier in Hamburg entdeckt haben, morgen habe ich eine Hafenrundfahrt geplant und am Sonntag möchte ich der Speicherstadt einen Besuch abstatten.

Da ich mich z.Zt in Hamburg befinde, habe ich heute den Isemarkt besucht. Er ist der schönste und wohl auch größte Wochemarkt Hamburgs. Leider sind es nur Handyfotos :-(










Gleich am Isemarkt ist der Isebekkanal, an einer sehr stark befahrenen Straße Idylle pur.



Und dann der Eppendorfer Park, nach dem Frühstück gehe ich jeden Morgen dort walken



Ich hoffe , Ihr könnt die Hitze einigermaßen vertragen. Ich habe das Privileg diese heißen Tage in einem klimagekühlten Hotelzimmer zu schlafen.

Bis demnächst, macht es gut