Mittwoch, 6. Juli 2016

Einen brauchst Du auf dieser Welt

Einige von Euch kennen mich ja schon etwas länger und wissen, dass eine meiner Leidenschaften die Bildbearbeitung ist. Vor einigen Jahren entstand dieses Bild, ich habe es damals für meinen Mann gearbeitet.
Heute gilt es mehr denn je.


In diesem Sinne

3 liebe & nette Meinungen

  1. Liebes Lottchen !
    Sehr schön hast Du das Bild gestaltet, und so wahr ist es !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. so wahr, liebes Lottchen ein wunderschöner Spruch. Ich habe gerade in deinem Schlei-Post gelesen. Ihr habt ja ein Puschihaus in klein!!! So schön♥♥ Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    ein schöner und ein wahrer Spruch!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen