Montag, 5. September 2016

Bald geht es wieder los.....


Nun ist es bald wieder so weit und ich werde mein geliebtes Nähzimmer wieder öfters nutzen können.
Ja, die Zeit die rast nur so, fast 7 Wochen sind seit dem Klinikaufenthalt vergangen. Und was soll ich sagen: meinem Mann geht es gut!! Ab und an schwächelt er noch etwas, aber das ist nach dieser Op völlig ok sagt der Arzt. Nun werden schon die Tage gezählt, bis er endlich wieder zur Arbeit kann. Ja, solche Menschen gibt es wirklich, ich mag es auch kaum glauben. Aber es ist natürlich schon toll, wenn man seinen Beruf so liebt.
Dann wird sich auch mein Leben wieder in normalen Bahnen bewegen, das kennt Ihr sicherlich auch, ist der Mann zu Haus, bekommt man nichts gebacken.

Genäht habe ich seit Wochen nicht mehr, allerdings habe ich an meinem Lavendel-Sampler weiter gestickt









In meinem letzten Post schrieb ich, dass ich in der italienischen FB-Stickgruppe ein Weihnachtsmotiv mitsticken wollte....alles gecancelt, es ist scheinbar z.Zt. nicht möglich die Vorlage zu bekommen - sehr schade.

Trotzdem habe ich den Sampler zur Seite gelegt, denn ein anderes Stickprojekt möchte möglichst bis zum 31.Oktober / Halloween fertig werden. Von Halloween an sich halte ich wenig, aber die Stickmotive und auch die Farben ( zum Teil recht "schockig" ) gefallen mir oft recht gut.


Das ist der Halloween Quilt von © Cuore e Batticuore, gestickt auf 12,6fädrigem Belfast-Leinen in grau vintage.

So Ihr Lieben, das war`s erst einmal wieder von mir.....ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr könnt die kommenden sonnigen Tage so geniessen wie ich.



4 liebe & nette Meinungen

  1. Oh, dein Halloween Quilt nimmt ja schon tolle Formen an, ich freue mich auf weiter Fortschrittsbilder. Den Stoff hast du schon sehr passend gewählt. Auch dein Lavendel wächst immer weiter - wie schön das kleine Mädchen aussieht.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,
    es freut mich sehr das es deinem Mann wieder so gut geht, dann geht es dir auch gut!! Viel Freude bei deiner schöner Stickarbeit wünsche ich dir, dazu fehlt mir leider die Geduld
    Liebe Grüße
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es Deinem Mann wieder gut geht. Das ist das Wichtigste!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Dein Halloweenquilt ist schon ein gutes Stück vorangekommen.
    Ich habe die 4 Jahreszeiten aus der Serie gestickt.
    Auch deine Lavendelstickerei sieht super aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen