Freitag, 4. November 2016

Nach langer Abstinenz.......


Diese schlauen Worte habe ich im WWW gefunden......passt!!


 Nun aber gibt es nach vielen Wochen Abstinenz mal wieder den 


Wenn ich morgens keinen Kaffee trinken kann - aus was für Gründen auch immer, kommt zum Glück selten vor - komme ich nicht so richtig in die Puschen.

                             Wenn ich beim Hundespaziergang mal so richtig kalt geworden bin, mache ich mir zum Aufwärmen gerne eine Instantbrühe, die wärmt mich vorzüglich.

Zimmerservice ist im Hotel schon eine tolle Sache. Am besten gefällt mir daran, dass ich nicht die Dusche saubermachen muß. Denn das nervt mich jeden Morgen!

Was ist ein großartiger Mensch? Einer ohne Ecken und Kanten, einer, der sich aufopfert? Ich kenne Keinen, für den ich diese Worte wählen würde.

Kein Ende in Sicht mit dem heutigem Regen, es regnet seit ich aufgestanden bin so leise vor sich hin.

Mein Mann arbeitet seit 2 Wochen wieder und es wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis er seine alte Kraft wiedererlangt hat. Ich weiß, das es nach einer Krebserkrankung normal ist, aber es erschreckt mich doch immer wieder. Diese Seite kannte ich an ihm nicht.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der von einer Kurzreise zurück kommt, morgen habe ich einen Jeanskauf geplant ( davor graut mir schon heute, kennt Ihr sicherlich auch!!) und am Sonntag möchte ich zum DRK-Basar hier bei uns im Dorf gehen, da wird, wie jedes Jahr, eine tolle Patchworkdecke verlost.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, lasst es ruhig angehen.


Eine liebe & nette Meinung

  1. Liebes Lottchen,
    es gibt zumindest 1 Übereinstimmung in unseren Freitagsfüllern :)
    Ich wünsche dir ein kuscheliges schönes Wochenende, auch wenn es drazußen nieselt, dann ist es drinnen umso schöner
    Liebe Grüße
    Deine Gitti

    AntwortenLöschen