Freitag, 18. November 2016

und am Freitag gibt`s den Freitagsfüller






Das Wetter ist so gar nicht nach meiner Mütze - kalt, windig, ab und an ein Schauer - November halt.

Und darum bin ich heute auch wieder warm angezogen. Ich habe so gar keine Lust auf die nächste Rüsselseuche.

Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten Kaffee, gleich gefolgt von Tee.

Was backe ich als nächstes? Ich denke mal ein paar Muffins. Die sind schnell gemacht und schmecken uns sehr gut.

An den Füßen mag ich keine Hornhaut. Darum pflege ich meine Füße täglich mit einer Creme und mache ein wöchentliches Fußbad, egal ob Sommer oder Winter.

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Strickvirus eingefangen, ja, dass ist ganz neu.
Ich habe bestimmt 20 Jahre nicht mehr gestrickt, außer Socken ab und an. Und nun sitze ich täglich über den Maschen. Es bringt mir unwahrscheinlich viel Spaß und Freude.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Telefonat mit einer lieben Freundin, morgen habe ich Fenster putzen geplant - wenn es nicht regnet und am Sonntag möchte ich ......ach, das weiß ich noch nicht. Ich lasse mich mal überraschen.

Habt alle ein schönes Wochenende.....nächsten Sonntag ist schon der 1. Advent

 

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen