Mittwoch, 16. November 2016

Von drauß`vom Walde komm ich her.....

Ich bin heute morgen zum bummeln in der Stadt gewesen und was soll ich Euch berichten? Es scheint so langsam aber sicher Richtung Advent zu gehen.

In Eckernförde habe ich schon so einige weihnachtlich dekorierte Fenster gesehen.
 Wie schaut es bei Euch aus??

Also bei mir ist noch nix dekoriert, allerdings habe ich mir heute einige neue Deko gekauft......WARUM?? Ja, das frage ich mich schon den gesamten Nachmittag. Es ist nämlich nicht gerade so, als wenn wir nun gar nie nichs hätten. Und wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mit dem ganzen Kram bestimmt 4 Häuser durchdekorieren.

Aber so und nicht anders ist Frau halt, kommt ja auch der Wirtschaft zu Gute - und das ist immer ein gutes Argument - finde ich jedenfalls.

Aber wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich heute meinem Blog einen weihnachtlichen Anstrich gegeben.
Dann wird nun in den nächsten Tagen auch so nach und nach die weihnachtliche Dekoration hier in unserem Haus beginnen.

Aber weihnachtlich ist mir nun noch gar nicht zu Mute.....