Montag, 5. Dezember 2016

Wie mit Zuckerguß ......

Das Wochenende haben wir nach einiger Abstinenz in unserem Haus an der Schlei verbracht. Am Freitagabend sind wir gefahren, so dass wir 2 komplette Tage dort hatten.

Am Samstagmorgen ziehe ich die Gardinen auf und.......Nebel und Kälte. Nun ja, mit Mann, Ronja und Kamera raus an die Luft.

Erst einmal richtig ekelig....brrr und kalt war`s











Wenn man dann aber etwas ins Detail ging, war es einfach nur wunderschön.


















Am frühen Nachmittag war dann schon wieder alles vorbei, sogar die Sonne ließ sich ab und zu mal sehen.
























Ja, wir haben die 2 Tage unbeschwert genießen können....mein Mann war zur Nachsorgeuntersuchung.....zum Glück ist momentan alles gut.



Und in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schöne Wochenstart.


5 liebe & nette Meinungen

  1. Hallo Lottchen,
    das sind ja traumhafte Fotos; ich musste sie mir immer wieder ansehen. Ich mag es, wenn am Morgen
    alles mit Raureif überzogen ist und dann gegen Mittag die Sonne scheint!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lottchen,
    wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Die eingezuckerte Landschaft gefällt mir auch immer wieder. Es ist erstaunlich was für herrliche Gebilde der Frost zaubert. Ronja hat diese schöne Zeit bestimmt sehr genossen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lottchen,
    solche verfrorenen Zeiten habe ich am Wochenende in Berlin auch erlebt, aber auch sehr viel Sonnenschein.
    Der Spruch den du in deinem Post zeigst gefällt mir wirklich sehr gut, das kann ich nur bestätigen.
    Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Lottchen, einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Wir genießen diese Tage voller Frostzauber sehr.
    Ich wünsche dir eine schöne und gesegnete Adventszeit, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin, es ist soweit, der heilige Abend naht. Ich wünsche dir ein frohes Fest und sende liebe Weihnachtsgrüße Puschi♥

    AntwortenLöschen