Dienstag, 25. April 2017

Ja ist denn Weihnachten?

Nein, es ist nicht der 25. Dezember, heute ist der 25.April.

Heute morgen bin ich im dichten Schneetreiben und glatten Straßen mit dem Auto unterwegs gewesen. Ich sage Euch, das war kein Zuckerschlecken. Es sind diverse Unfälle auf Schleswig-Holsteins Straßen passiert, leider auch ein paar sehr schwere.

Und nun ist der Spuk ganz plötzlich vorbei, die Sonne zeigt sich immer wieder zwischen den Wolken.

Heute am frühen Nachmittag bieten sich nun diese Bilder, der Schnee ist Gott sei Dank wieder weg







Ich habe auf alle Fälle genug von diesem Wetter, darum werde ich mich am Freitag Richtung Süden aufmachen.
Denn ich fahre ganz spontan, was eigentlich so gar nicht meine Art ist, mit an den Gardasee, genauer gesagt nach Limone sul Garda.
Nun heißt es Termine umlegen, Hund unterbringen, Frisör usw., das kriege ich schon irgendwie hin.

Wenn es hier nun ruhig ist, Ihr wißt Bescheid.