Mittwoch, 12. April 2017

Zeit für Veränderungen

Ups, was ist denn hier passiert????



Ich hatte das große Bedürfnis hier in diesem Blog einiges zu ändern. Für mich stellte sich die Frage, dieses Blog zu schließen und einen neuen zu eröffnen oder aber dem alten einen neuen Anstrich zu verpassen. Ich habe mich für letzteres entschieden.

Was sich für Euch Leser geändert hat ist, dass ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet habe.
Warum??

Mir persönlich gefällt es einfach besser.

Wer  ein paar Worte an mich richten möchte, darf sehr gerne das Kontaktformular benutzen. In der Vergangenheit haben das so einige ja auch schon gemacht. Ich persönlich finde es einfach netter, kann ich dann doch auch  darauf antworten. Und es liest nicht die halbe Welt mit.

Es wird hier mehr Seiten geben, ich möchte meinen Blog gerne etwas aufgeräumter halten.

Und ansonsten.....laßt Euch mit der Zeit überaschen.




Da wir nun kurz vor Ostern sind, möchte ich Euch noch meinen diesjährigen Osterstrauß zeigen. Wie immer geschmückt mit Ostereiern, welche wir auf diversen Kunsthandwerkermärkten in den vergangenen Jahren erstanden haben.