Freitag, 9. Juni 2017

Freitagsfüller




Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mit einem großen Wohnmobil quer durch Europa reisen.

Und das nicht nur im Urlaub, nein  mindestens für 2 oder 3 Jahre.

Nein, wir werden es nicht machen, denn erstens haben wir nicht das Geld für ein so riesiges Wohnmobil wie es mir vorschwebt und zweitens fehlt momentan noch die Zeit dafür, der Lieblingsmensch muß ja auch noch Geld verdienen.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen zum Frühstück mal eben kurz nach New York zu fliegen.

Es ist immer wieder schön, wenn man nach einer Reise wieder nach Hause kommt.

Joggimghosen sind auf einem Langstreckenflug extra bequem.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fertigstellen meines neuen Tuches, morgen habe ich geplant ,wenn denn das Wetter mitspielt, meine Stricktücher, die in den letzten Wochen entstanden sind, endlich für den Blog zu fotografieren und am Sonntag möchte ich meinen Laptop endlich so weit haben, dass ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm wieder arbeiten kann.