Freitag, 30. Juni 2017

Trudi das erste Mal im Einsatz


Das schöne Wetter der vergangenen Wochen habe ich dazu genutzt meine gestrickten Tücher zu fotografieren. Ich werde sie Euch in lockerer Folge zwischendurch vorstellen.

Allesamt sind sie bis heute aus Farbverlaufswolle von 100 Farbspiele entstanden. Diese Wolle besticht durch ihre Farben, den sanften Farbübergängen und ihre Wicklung. Für mich persönlich DIE Wolle.

Beginnen werde ich mit der Farbe Zuckerschnute.



Das Tüchlein ist sehr schnell mein Lieblingstuch geworden. Ganz schlicht rechts gestrickt und einfach schnell mal um den Hals zu schlingen.







Entstanden ist es auf der Fahrt und im Urlaub in Limone am Gardasee. Es wird mich immer an die schöne Zeit dort erinnern.



So....und Ihr so???? 

Gummistiefel, Regenjacke, Regenschirm??

Oder doch gleich lieber zu Hause bleiben??

Hier bei uns hält es sich bis jetzt in ertragbaren Grenzen. Es regnet wenig, aber ausdauernd.

Ich habe im Fernsehen Bilder aus Berlin gesehen.....so etwas will ich nicht!!


Habt trotzdem ein schönes Wochenende, vielleicht scheint ja morgen zwischendurch mal etwas die Sonne.