Montag, 28. August 2017

Montagsspruch





So, da bin ich wieder. Ich hoffe doch sehr, Ihr habt mich vermisst.

Was war geschehen?

Eigentlich nichts außer die absolute Blogunlust, 
aber wer kennt das nicht, ab und zu braucht man eine kleine Pause.



Heute morgen beim Hundespaziergang habe ich dieses Foto mit dem Handy gemacht.


Wildgänse machen bei uns einen Zwischenstop....und das Ende August.

Meistens kommen sie 6-8 Wochen später, es wird wohl einen frühen Herbst bzw. Winter geben.
Und da mag ich noch gar nicht dran denken, zumal der Sommer ja auch gar kein richtiger Sommer war. 
Die letzten Tage habe ich im Ferienhaus an der Schlei verbracht, also Natur pur. Und da mekt man den nahenden Hebst schon. Morgens oft Nebel, viele glitzernde Spinnweben, das Sonnenlicht ist schon anders geworden.